Die Automatisierte Erkennung von Dokumenten sorgt für einen reibungslosen Workflow − und Sie schauen dabei zu!

Was kann er für Sie tun?

Optimierung von Abläufen

Die Automatisierte Erkennung von Dokumenten sorgt für einen reibungslosen und schlanken Workflow. Mit dem neuen ScanBot lassen sich Automatisierte Abläufe generieren wie:

  • Verbuchung von Rechnungen, Gutschriften, BAR-Belegen, Zahlungseingängen/Zahlungsausgängen
  • Terminierung
  • Wiedervorlage von Vorgängen&xnbsp;
  • Verteilung von Vorgängen
  • Überwachung von Fälligkeiten und Fristen
  • Verschlagwortung und Ablage von Dokumenten
  • und vieles mehr

Prüfung auf Richtigkeit

Und der neue ScanBot kann noch mehr. Er erkennt und erfasst nicht nur − alle Dokumente durchlaufen darüber hinaus eine komplexe automatisierte Prüfung

  • auf Ordnungsmäßigkeit eingehender Belege
  • auf rechnerische Fehler
  • auf Umsatzsteuer-Sachverhalte
  • auf Zahlungseingang
  • auf Vollständigkeit
  • auf Übereinstimmung
  • auf Plausibilität
  • und vieles mehr

Dokumentenerkennung

Der neue ScanBot erfasst und erkennt Papiere wie Verträge, Auszüge, Mahnungen, Bescheide, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, Urkunden, Fristen, Bankverbindungen, Zahlungsbedingungen und vieles mehr. Er erkennt und unterscheidet den Inhalt aller gängigen kaufmännischen Dokumente wie Lieferscheine, BAR-Belege, Rechnungen, Angebote, Auftragsbestätigungen, Verträge, Auszüge, Mahnungen, Bescheide, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen, Urkunden und vieles mehr.

Individualisierung

Individuelle Geschäftsabläufe lassen sich über ein Workflow- Tool kinderleicht automatisieren.

Neugierig?

Sie möchten mehr über unseren neuen ScanBot erfahren? Sprechen Sie uns an. Auf Wunsch können Sie ihn gerne unverbindlich ausprobieren.

Informieren Sie sich jetzt!